Setup wird "abgeschnitten"?

...komplette Frage anzeigen Das Setup - (Computer, setup, Essentials)

2 Antworten

Ev. ist diese Anzeige nur noch ein Schatten. (Keine Ahnung, wie ich das sonst nennen könnte.)

Versuche mal mit deiner Maus einen Bildausschnitt darüber zu markieren. Dann siehst du, ob das Programm überhaupt noch wirklich angezeigt wird und nicht nur ein Rest von der Grafikanzeige. (Keine Ahnung, wie sich das nennt.)

Was steht denn im "Taskmanager". Is´das Programm noch aktiv?

Ev. liegt auch noch ein anderes Fenster dahinter, das du zuerst bestätigen mußt. Z.B. darf Corel bla bla bla ....Änderungen auf diesem System vornehmen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeneXXa
12.09.2016, 18:06

Das Markieren hat nicht geklappt, da passiert nichts. Im Taskmanager steht das Setup ganz normal als Programm und ein anderes Fenster konnte ich auch nicht finden :/

0

BUG im Programm ... wende dich an "Corel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?