Setup vom PC genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise ist es so, dass das Spiel eher noch optimiert wird und nach release besser zu spielen ist.

Das heißt, wenn jetzt nicht noch größere Veränderungen am Setting oder den Texturen gemacht werden solltest du eigendlich kein Problem haben Athem auf Ultra zu spielen.

Notebooks sind zumeist weniger zum Spielen geeignet.

Aber wenn's läuft dann Spiel es. Wirst ja sehen ob nach den ersten Updates das noch flüssig läuft. Wenn nicht kannst du ja noch die Einstellung runter stellen.

Die Systemanforderung liegen aber deutlich über dein Notebook.

9

Das ist kein Notebook

0

Die zu erwartenden FPS:

Bedenke du hast nur eine dualCore CPU.

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

Ich habe Minecraft gekauft kann aber nur demo spielen

Ich habe mir gestern minecraft für denn pc mit einer paysafecard gekauft aber wenn ich den launcher öffne steht da "play Demo" was soll ich tun um die Vollversion zu spielen

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Vollversion vom alten PC-Spiel "Driver" (siehe Screenshot) her?

Habe bis jetzt nur Demo-Versionen gefunden.

...zur Frage

Paint Tool Sai Demo und original downloaden,wo?

Guten Abend-Tag, ich würde gerne das Zeichenprogramm Paint Tool Sai auf meinem Windows PC installieren, aber mir zuerst das Demo ansehen. Wisst ihr wo ich das kostenlose Demo downloaden kann? Und wenn es mir gefällt würde ich auch sehr gerne die Vollversion kaufen. Sie kostet angeblich 40 Euro, stimmt das und wo kann ich mir die Vollversion downloaden, wenn mir das Demo gefallen hat?

Danke fürs Lesen!

...zur Frage

GTA V freezes und fps lags obwohl guter PC?

Hallo, mein GTA läuft eigentlich super auf 60fps+ bloß es ist immer wieder ein millisekunden freeze wo dann auch die FPS runterspringen. Ich spiele auf Ultra und bin auch schon ein paar Settings durchgegangen und habe meine Cores unparked. Weiß nicht was ich noch tun kann. AM PC kanns nicht liegen... Habe Windows 8

...zur Frage

Wie packt mein pc fortnite auf hohen Einstellungen?

Hallo, ich habe einen PC der für fast alle Spiele reicht und bei denen ich auch auf ultra Einstellungen spielen kann. (dayz, arma...) komischer Weise aber nicht bei fortnite. Ich kann nur auf den einfachsten spielen, und wenn ich höhere habe dann funktioniert es ein paar Minuten und dann crashed das spiel. Was kann ich machen?

Grafikkarte : AMD Radeon Sapphire R9 380

Cpu: Intel core i 5 6500

...zur Frage

Ist der pc gut für folgende spiele geeignet?

Hier der pc:

i5-6400 bis 3.3GHz

GTX 1060 6GB EXOC

16 GB Samsung DDR4 RAM

128GB Samsung Evo SSD

1 TB Massenspeicherplatte intern

(nartürlich noch mit kühler, soundkarte usw weiß nur noch nicht welche)

ich möchte damit spiele wie das kommende cod bo4, Cs Go, fortnite, pubg und so weiter mit Minimum 60fps (wenn möglich narrürlich höher) auf Medium bis high bis Ultra spielen. Ist der pc dafür ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?