Setup vom PC genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise ist es so, dass das Spiel eher noch optimiert wird und nach release besser zu spielen ist.

Das heißt, wenn jetzt nicht noch größere Veränderungen am Setting oder den Texturen gemacht werden solltest du eigendlich kein Problem haben Athem auf Ultra zu spielen.

Notebooks sind zumeist weniger zum Spielen geeignet.

Aber wenn's läuft dann Spiel es. Wirst ja sehen ob nach den ersten Updates das noch flüssig läuft. Wenn nicht kannst du ja noch die Einstellung runter stellen.

Die Systemanforderung liegen aber deutlich über dein Notebook.

9

Das ist kein Notebook

0

Die zu erwartenden FPS: