Setup-Assistent auf dem S6 deaktivieren?

2 Antworten

Benutzt du zufällig CM Security? Ich benutze das OnePlus X und habe gerade eben dieselbe Mitteilung bekommen. Setup Assistent wäre infiziert, sollte deaktiviert werden. Frage mich auch gerade was genau das Problem ist. Habe das Installationsdatum gecheckt und das war letzten Oktober, wundere mich auch gerade ob das nur falscher Alarm ist oder wirklich ein Problem. Habe vorsichtshalber jedoch deaktiviert, denke damit sollte das vorerst behoben sein. Falls du was herausfinden solltest bitte poste es doch einmal hier! Viel Glück und danke!

Ich habe auch das Problem. Habe mein Handy mit cm security gescannt. Habe es auch noch mit Norton und Avira gescannt; die zeigen aber keine Probleme. Habe ebenfalls schon solch eine Frage eingestellt. Es scheint aber sehr unwahrscheinlich das wir uns alle vorhin ein und den selben Virus eingefangen haben. LG Speedy

0

Mein S6 war auch betroffen. Wurde von Clean Master erkannt

0

Hatte eben das selbe Problem auch über CM Secruity und Clean Master. Aber der original Smart manager von Samsung zeigt nix an komisch irgendwie ! Schreibt wenn ihr was wisst !

Also ich habe jetzt nochmal gescannt jetzt ist es weg !

0

Instagram auf S6 löschen?

Auf meinem Samsung Galaxy S6 edge sind Apps wie instagram,Facebook etc vorinstalliert und können nur deaktiviert werden.Nicht schlimm dachte ich,denn man muss es erst nochmal extra installieren und die Berechtigungen akteptieren.Wenn ich sie akzeptiert habe es runterlade und die App danach wieder deaktiviere haben sie die Berechtigungen dann immer noch oder kommt dann wieder Sie müssen ... akzeptieren.Falls jemand ein s6 hat,probiert es bitte...

...zur Frage

Ich habe mich in Pokemon go von meinem Account abgemeldet und wollte mich kurze Zeit später anmelden , doch es lädt ewig was tun?

Ich habe ein Galaxy S6 , Ich starte also pokemon go gehe auf Google wähle die email mit der mein Hauptaccount verknüpft ist und dann lädt es auch schon ewig und hört nicht mwhr auf , es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Alle anderen emails gehen nur meine vom hauptaccount lädt ewig bitte um Hilfe, danke im voraus

...zur Frage

kann ich meine fb seite für eine kurze zeit deaktivieren aber trotzdem reingehen...

also ich will dass die anderen denken dass ich keine fb seite habe bzw. deaktiviert habe... aber ich will trotzdem schauen was die so posten geht dass? ich glaube nicht aber wenn ich es deaktiviere können die anderen mich gar nicht sehen... also mein Profil? Und wie kann ich es wieder aktivieren...`!

...zur Frage

Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

Ich möchte gerne mein Facebook-Account deaktivieren, wenn ich es wieder aktiviere, wird auch meine Seite aktiviert, kann ich die Seite wieder weiterführen?

Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

Was ist eigentlich Daten roaming!?

Bin derzeit in der Türkei habe seit dem auf meinem s6 edge "Daten roaming deaktiviert. Zum aktivieren tippen" stehen. Was ist dsd eigentlich? Wozu dient die Aktivierung?

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?