Setup-Assistent auf dem S6 deaktivieren?

2 Antworten

Benutzt du zufällig CM Security? Ich benutze das OnePlus X und habe gerade eben dieselbe Mitteilung bekommen. Setup Assistent wäre infiziert, sollte deaktiviert werden. Frage mich auch gerade was genau das Problem ist. Habe das Installationsdatum gecheckt und das war letzten Oktober, wundere mich auch gerade ob das nur falscher Alarm ist oder wirklich ein Problem. Habe vorsichtshalber jedoch deaktiviert, denke damit sollte das vorerst behoben sein. Falls du was herausfinden solltest bitte poste es doch einmal hier! Viel Glück und danke!

Ich habe auch das Problem. Habe mein Handy mit cm security gescannt. Habe es auch noch mit Norton und Avira gescannt; die zeigen aber keine Probleme. Habe ebenfalls schon solch eine Frage eingestellt. Es scheint aber sehr unwahrscheinlich das wir uns alle vorhin ein und den selben Virus eingefangen haben. LG Speedy

0

Mein S6 war auch betroffen. Wurde von Clean Master erkannt

0

Hatte eben das selbe Problem auch über CM Secruity und Clean Master. Aber der original Smart manager von Samsung zeigt nix an komisch irgendwie ! Schreibt wenn ihr was wisst !

Also ich habe jetzt nochmal gescannt jetzt ist es weg !

0

Was möchtest Du wissen?