Setting einer Filmszene wie schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to an alyse film setting - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- schuleplus.de/Englisch/films/filmanalysis-language.htm

- fachdidaktik-einecke.de/6_Mediendidaktik/verfahren_der_filmanalyse.htm

- wikihow.com/Analyze-a-Scene-in-a-Film

- studyguide.org/fillmterms.htm

- ndla.no/en/node/10649

- skwirk.com/p-c_s-54_u-251_t-647_c-2411/camera-shots-angles-and-movement-lighting-cinematography-and-mise-en-scene/nsw/camera-shots-angles-and-movement-lighting-cinematography-and-mise-en-scene/skills-by-text-type-film/film-overview

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?