Sett support wem als ADC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut dem hier:

https://champion.gg/champion/Sett/Support

sinds:

Kalista, Ashe, Ezreal, Jhin und Vayne.

Ggf. oben noch die ELO umstellen ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Ehrlich gesagt fast alles mit gutem All-In/ earlygame adc's.

Ich kann mir jemanden wie Draven sehr gut mit Sett vorstellen. Aber allgemein eigentlich mit allen anderen auch außer vielleicht ez.

Mit AC/DC im Hintergrund

welchen champ für adc bei sett

0