SETH Rollins stinkt, nervt und ist , bzw. bleibt ein Spielzeug der Autorität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde, soll er genau solche Reaktionen hervorrufen :) Ich persönlich find ihn super. Er ist technisch einfach einer der besten die es gibt.

Und außerdem hat er den Titel doch im Moment garnicht :) Allerdings wenn er ihn am Sontag gewinnen sollte, dann hoffentlich auch ohne Hilfe von Außem, denn das nervt mich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
23.07.2016, 17:13

Ich behaupte ja auch nicht, dass er Technik nicht auf hohem Niveau zeigen kann, aber der ganze Mist mit ihm und dem Titel muss endlich mal ein Ende finden.

Nicht dass der ganze Mist wieder los geht und niemand eine faire Chance bekommt, ihm den Titel wieder abzunehmen.

Daher wäre es in meinen Augen das beste, wenn Dean Ambrose den Titel zunächst behält und sich dann gegen Brock Lesnar beweisen müsste. Wenn er dann verlieren sollte , so wäre es für ihn wenigstens ein würdiger "Abgang" als Champion.

0

Er hat den Titel doch eh nicht?! Mittlerweile ist er ein viel besserer Heel als früher. Außerdem ist er mit AJ Styles der mit ABSTAND beste Wrestler der WWE, also ist er würdig genug den Titel zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
23.07.2016, 23:12

Wer nur mit miesen Tricks arbeitet um einen Titel zu "verteidigen", ist für mich kein würdiger Titelträger. Sorry

Aber in einem hast Du recht : er und "A.J." könnten sich hier wirklich die Hände reichen.

Vielleicht tritt er "The Club" ja bei, wenn es mit der "Autorität" trotz allen Geschleimes zu keiner Neuauflage mehr kommt.

Und vielleicht rammt er "The Club" dann in reinem Eigennutz irgendwann genauso ein Messer in den Rücken wie seinen Ex-Bro's von "The Shield".

Ein weiterer Kandidat für Rollins & Co wäre dann noch Kevin Owens. Würde wie die Faust auf's Auge in diese Richtung passen.

Dann könnte es eine Neuauflage der ehemaligen "NWO" geben.

Das KÖNNTE sogar durchaus interessant werden, wenn D.A. und / oder R.R. dann auf ganz regelkonforme Weise womöglich nicht ( mehr ) Titelträger sind, Seth Rollins aber auch nicht.

0

Genau solche Reaktionen sollen mit seinem Charakter erzeugt werden !
Deswegen bezeichnet man ihn als "Heel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Show ist nur auf Geld aufgebaut😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
23.07.2016, 00:22

Ja, das ist mir seit längerem auch schon klar. 

Aber meine Frage war ja, ob die "Seth Rollins" nicht entsprechend ihrer "Drehbücher" mal raus scripten sollten. ( weil "Popokriecher" unfairer Art auch nicht ankommen )

Keine Sorge, ich gehöre auch nicht zu den jenigen, die für Ppv da noch zahlen für am TV.

ICH habe es aber schon gerne gesehen, als Hulk Hogan, Rick Flair & CO. noch aktiv wrestelten. ( obwohl es damals wegen der gezeigten Aktionen schon teilweise "Show" sein musste )

0

Was möchtest Du wissen?