Seth Rollins--Verletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf nicht vergessen, dass Seth sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hat. Ich habe vor einigen Wochen gelesen, Rollins sei auf der aktuellen Werbung für den SummerSlam abgebildet, dies würde bedeuten, dass die WWE ungefähr dann mit seiner Rückkehr rechnet. Würde mich persönlich überraschen, habe ihn erst um November/Dezember zurückerwartet. Gutes Heilfleisch nennt man das wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es so, dass Wrestling - und insbesondere die WWE - absolut ausgelutscht sind.

Die WWE ist ein absolut heuchlerisches Lügen Imperium. Spätestens mit Daniel Bryans Rücktritt kann man die WWE knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalRules
05.04.2016, 19:44

Danke für deine Meinung aber das hab ich nicht gefragt :)

0

Was möchtest Du wissen?