Seten Layout verhindert, dass ich die Seite weg drücken kann.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in Windows auf mit rechtsklick auf die Programmleiste und dann Taskmanager den Taskmanager öffnen. Dort wählst du deinen Internet Explorer Prozess aus (1. Reiter) und drückst dann auf Task beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
30.06.2014, 14:16

Es handelt sich um die Startseite von GuteFrage. Ich kann eine Frage beantworten, dann muss ich mich neu einlogen

0

Hallo DerHans, könntest du bitte einen Screenshot schicken damit ich dir besser helfen kann? Ansonsten probier die Tastenkombination Alt+Esc oder Alt+F4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
30.06.2014, 14:16

Es handelt sich um die Startseite von GuteFrage. Ich kann eine Frage beantworten, dann muss ich mich neu einlogen.

Unverschämtheit

0

Hm....möglich.

Möglicherweise ist aber auch die Auflösung zu gering. Ich kenn das von meinem Netbook her. Da hilft dann oft nur Alt+F4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
30.06.2014, 14:16

Es handelt sich um die Startseite von GuteFrage. Ich kann eine Frage beantworten, dann muss ich mich neu einlogen

0

Was möchtest Du wissen?