Sessions werden unter Linux nicht gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is schon richtig das sessions nach beenden vom browser beendet werden. Bei cookies ists einstellbar entweder von der länge vom seitenbetreiber oder von dir in den Einstellungen ob sie gelöscht werden sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischpult63
08.11.2016, 21:32

Nach etwas Rumprobieren habe ich herausgefunden, dass die Cookie zwar gespeichert werden, der Browser aber beim ersten Besuch der Seite nach einem Neustart irgendwie nicht darauf zugreift oder zugreifen kann. Vielleicht hast du dazu noch eine Idee? :/

0
Kommentar von LeonardM
09.11.2016, 07:07

in den Einstellungen werden sie aber nicht gelöscht nach dem beenden des browsers (automatisch)?

0

Sieh mal in den Systemeinstellungen unter Sitzungsverwaltung nach...

Bei Ubuntu und Kubuntu kann man da einstellen,ob man mit der letzten Sitzung weiter machen will oder eine leere Sitzung starten.

Ich hab allerdings keine Ahnung,ob das bei Mate auch geht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?