Session schließen ohne das MC Server stopt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso funktionieren Screens bei dir nicht? Ich habe mein Netzwerk auch mit Screens am laufen. Jeweils ein Screen für Bungeecord, Server 1, 2, 3, 4 und 5.
Woran scheitert es denn bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JESiBoy
04.02.2017, 17:23

Das der Server nicht automatisch neustartet welches script hast du da?

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
04.02.2017, 18:47

Bei mir starten die Server nicht automatisch neu.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
04.02.2017, 23:43

Habe einen eigenen Homeserver. Und sollte ich ihn mal neu starten habe ich für jeden Server einen Benutzer und einen Cronjob der ein Script startet welches einen Screen erschafft.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
05.02.2017, 09:08

Google mal nach Screen per skipt starten. Dann müsste es etwa sowas sein -AmdS screen

. Da ich für jeden Server einen eigenen Benutzer angelegt habe habe ich auch mehrere dieser Skripte und diese im Homeverzeichnis des Benutzers. Dann habe ich von jedem Benutzer aus Einen Crontjob erstellt (crontab -e) ACHTUNG LEERZEILE AM ENDE DER DATEI! Und dadurch werden die Skripte immer vom jeweiligem Benutzer 1x am Start des Systems gestartet.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
05.02.2017, 09:09

crontab Zeile @reboot

0

Was möchtest Du wissen?