Sessel Kaputt

5 Antworten

Das sollte schon ein Fall für deine Haftpflichtversicherung sein. Wobei es auch darauf ankommt, wie alt der Sessel ist. In der privaten Haftpflicht wird nämlich immer nur der Zeitwert erstattet. Und es ist auch die Frage, inwieweit eine Reparatur möglich ist.

Wenn du eine Haftpflichtversicherung hast, werden die das auch bezahlen. Fotos machen und mit einschicken

Muss Dir ja nicht peinlich sein.

Du meldest den Schaden Deiner Haftpflichtversicherung, so, wie er sich zugetragen hat. Am besten, legst Du noch ein Bild dazu. Die Haftpflichtversicherung wird den Schaden bezahlen, entweder den Zeitwert des Sessels oder die Kosten für eine mögliche Reparatur.

Handy Display Kaputt --> Versicherung im Nachhinein?

Hallo, gestern ist mir mein ca. 1 Monate altes Galaxy S5 heruntergefallen... Das Display ist kaputt! Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Versicherung abschließen? Würde die dann den Schaden übernehmen?

...zur Frage

KOMMT DIE (HAFTPFLICHT-) VERSICHERUNG FÜR VON ANDEREN KAPUTT GEMACHTE SACHEN AUF?

Letztens war ich mit meinem kleinen cousin unterwegs ein bisschen auf dem spielplatz dann hat der kleine mich ausversehen angerempelt und da ist mir meine digitcal camera aus reflex aus der hand gefallen und ist kaputt gegangen :(( jetzt ist meine frage, ob meine versicherung oder evtl. seine (hab gehört es gibt extra eine versicherung für kinder, falls die was kaputt machen etc) für die schäden aufkommen und mir evtl. eine neue (be-)zahlen??

...zur Frage

Bin über Laptop gestolpert, kaputt, was tun?

Ich bin vorgestern Morgen gegen 6 Uhr aufgewacht und dabei ausversehen über den Kabel meines Laptops gestolpert, daraufhin hab ich den Laptop von der Kommode gerissen der ist seitlich auf den Boden geknallt und das Displays und evtl gar die Festplatte sind kaputt. Man kann ihn starten, aber nicht mehr hochfahren. Meine Eltern kommen morgen aus dem Urlaub zurück. Kann das irgendwie die Versicherung zahlen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn mein Freund mein Handy kaputt macht, muss ich zahlen?

Hallo Leute, gestern Abend hat mein Freund mein Handy fallen gelassen. Das Handy hat nun einen großen Riss auf dem Display. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wenn ich meiner Mutter sage, er hat es kaputt gemacht, muss er zahlen oder zahlt das die Versicherung?

...zur Frage

Freund hat Fernseher ausversehen kaputt gemacht zahlt seine Versicherung?

Hallo ich habe eine frage, und zwar Stande ich vor meinem Fernseher und habe meinem Freund gesagt er soll mir die Fernbedienung zu werfen und er hat es dann auch gemacht aber dann voll den Fernseher getroffen (siehe Bild) und ich will jetzt wissen, ob es seine Versicherung zahlen würde oder nicht. LG

...zur Frage

Garantie für def. Sessel bei zu hoher Belastung

Hallo, wenn man einen Sessel kauft, doch der nach kurzer Zeit schon wieder kaputt ist da er das Körpergewicht seines Besitzers nicht tragen konnte, doch in der Beschreibung (Internet) nirgends was über die Traglast des Möbels stand, hat man dann Garantieanspruch (Frage ist nur theoretisch ist nicht echt passiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?