sessel bestellen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nachgeliefert weil momentan nicht mehr auf Lager! Das kann bei Bader schon mal etwas länger dauern!

Danke für`s Sternchen!

0

Hallo? Du kannst doch nicht einfach nochmal bestellen, da kümmert man sich erstmal um Kontakt mit der Bestellabteilung. In deinem Fall bedeutet NAchlieferung, dass er NACH geliefert wird. Deine 1.Bestellung ist also noch aktuell. Wenn du allerdings 2 Sessel willst, dann ........

Bei Amazon steht: "Bestellung abgeschlossen" jedoch ist bei mir nichts angekommen. Ist das normal?

Bei meinem Konto bei amazon.de steht Bestellung abgeschlossen. Aber nichts angekommen. Das ist ca jetzt 4 tage her seit ich es bestellt habe.... hmmm ist das richtig so?

...zur Frage

Was bedeutet bei Versandhaus Bader "Nachlieferung"?

Ich habe gerade Sachen beim Versandhaus Bader bestellt und jetzt steht da in er Bestellbestätigung unter den Artikeln "Nachlieferung". Heisst das, es ist zur Zeit nicht lieferbar, oder was soll ich mir da drunter vorstellen?

...zur Frage

Bershka Klamotten bestellt kommen nicht an?

Also ich habe mir vor ca einen Monat Klamotten bei Bershka bestellt und die sind immer noch nicht angekommen. Wir haben dann nach einer Woche vom bestellen eine E-Mail bekommen,dass sie verspätung haben. Aber es kann doch nicht sein das wir jetzt schon einen Monat warten. Hat jemand mal bei Bershka Klamotten bestellt und hat das auch so lange gedauert?

...zur Frage

Was bedeutet Lastschrift? Bitte um Antwort

Ich möchte gern etwas aus dem Internet bestellen. Und da stellt sich mir die Frage was genau Lastschrift bedeutet? Bedeutet es das die Firma einfach das Geld von meinem Konto abbuchen kann für das was ich bestellt habe?

Ach ja noch eine Frage neben bei wenn ich etwas bestellt habe muss es das Päckchen dann immer von jemanden entgegen genommen werden ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Sessel? Und wo finde ich ihn?

Hi habe heute diesen Sessel erblickt, wusste aber nicht wie er heißt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich von der Bestellung zurücktreten?

Ich habe gestern eine DVD (sofort lieferbar) und ein Buch bestellt. Heute habe ich diese Email bekommen:

Bei einem Teil der gewünschten Artikel war die Nachfrage kurzfristig höher als unser Lagerbestand, - wir erwarten jedoch innerhalb der nächsten Tage eine Nachlieferung dazu.

Da ich die DVD jedoch bis Ende dieser Woche benötige, würde ich das Buch gerne woanders bestellen.

Kann ich von der Bestellung zurücktreten, da ja bei Vertragsabschluss sofort lieferbar gestanden ist?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?