Sesamöl in den Muskel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du von Sinnen? Lass das auf jeden Fall bleiben!

Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendetwas bringt. Wofür oder wogegen überhaupt? Ist das so eine verrückte Bodybuilder-Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deFleescha 12.05.2010, 01:37

Vielleicht schwillt der Muskel dann entzündungsbedingt ganz dolle an ... besonders wenn alles rauseitert ... schulterheb ...

0
SchurikBoss 12.05.2010, 01:37

Hab schon paar ml öl drinne alles ok leute =)

0
warumnichtlinux 12.05.2010, 01:42
@SchurikBoss

Ich müsste eine Weile überlegen, auf eine dümmere Idee zu kommen, als einen Eingriff an meinem Körper vorzunehmen, dessen Auswirkungen ich nicht im geringsten kenne.

Bei Injektionen ist das absolute Minium an Vorsichtsmaßnahme, einen Arzt dazu zu fragen.

Ansonsten lass es bleiben! Ich mein's ernst, mach keinen Quatsch mit Deinem Körper.

0

an den Kopf tippt ... geh schlafen, vielleicht bist du morgen ein bisschen klarer bei Verstand ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll das gut sein ?

Wo haste das Gerücht überhaupt her ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchurikBoss 12.05.2010, 01:36

Selber aus´m net

0

Was möchtest Du wissen?