Sesambällchen beim Asiaten?

2 Antworten

Das kommt doch ganz auf das Rezept an, das dieses Restaurant verwendet....

Und so eine ca Angabe also im Durchschnitt

0

Aber 30ckal pro Bällchen dürften ein gutes Näherungswert sein.

Backwerk lion cereal joghurt nährwerte?

hey weiß jmd die nährwerte von diesem lion cereal joghurt den es neulich beim backwerk gibt? wäre lieb wenn ihr sie mir hier aufschreiben könnt (kalorien und kohlenhydrate am meisten) weil mein handy spinnt rum weswegen ich nicht auf die homepage komme. danke im voraus♥ lg :)

...zur Frage

was sind Nährwerte?

...zur Frage

Was sind die Nährwerte von griechischem Joghurt mit Honig? Wie viel Zucker ist da drinn?

Honig ist ja auch Zucker! In meiner App FatSecret steht 0 Gramm! Das kann nicht sein!

...zur Frage

Hassen Menschen Asiaten?

Also ob alle nicht Asiaten, Asiaten nicht so mögen.

...zur Frage

Nährwerte von Maiskolben?

Im internett finde ich sehr viele wiedersprüchliche angaben.

Bspw. hat ein Meiskolben mehr Nährwerte/100g als Maiskörner. Das würde heissen das nicht-essbare wird mitgewogen.

Heisst das, ich muss jetzt nach den Körnern gucken und den Meiskoblen vor und nach dem Essen wiegen? Ziemlich schwer machbar, denn die nährwerte beziehen sich in jedem Fall ja auf den noch nicht zubereiteten Mais und bestimmt zieht das innere nicht gleich viel wasser, wie die Körner, was eine bverechnung nicht wirklich möglich macht. Also ich müsste ja, wenn ich den Mais ROH wiege und wenn ich ihn abgenabbert wiege, das durch das Kochen gezogene Wasser rausrechnen...

Konkret geht es derzeit um zuckermaiskolben von Edekas eigenmarke Bio (Wertkost).

Hat also irgendwer brauchbare Angaben?

...zur Frage

kartoffeln roh/gekocht (nährwerte/kalorien)

Hallo, ich bin zur Zeit am Jahr Werte aufschreiben. Jetzt wollte ich mir gerade 500g Kartoffeln kochen. Aber durch das kochen, verlieren sie ja Gewicht. Also haben sie vielleicht noch 350g. Wenn ich dann die ganzen Kartoffeln esse, schreib ich mir dann die Nährwerte der 500g rohen auf oder der 350g gekochten? Weil die Kalorienzahl pro 100g ist ja unterschiedlich.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?