Servus zusammen, ich hab schon die original version von dying light durchgespielt.Kann ich meine bisherigen Waffen etc. mit in" the Following "nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Und es empfiehlt sich auch.

The Following übernimmt den aus dem Hauptspiel vorhandenen Charakter mit allen Fähigkeitspunkten und Ausrüstung.

Da bereits die ersten Missionen gegen Überzahlen von menschlichen Gegnern mit Schusswaffen gehen, sollte man wenigstens die ersten Stufen erreicht haben und eine einfache Pistole sein eigen nennen. Sonst werden die ersten Spielstunden schnell frustrierend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuFannika
28.04.2016, 11:44

Danke für die schnelle Antwort. Heißt das,ich muss einfach "the following" starten und habe alle meine waffen direkt die ich im original spiel auch hatte?Oder muss ich irgendetwas einstellen. Danke im voraus

0

Was möchtest Du wissen?