Servus, wollte mal fragen ob mir jemand bei einem Flaggen-Gesicht helfen kann , bin am verzweifeln da ich es nicht hin bekomme, habe es mit Gimp versucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest dir eigentlich nur 'ne Frankreichflagge aus dem Netz ziehen, diese und eben dein Portrait in GIMP laden (auf 2 Ebenen, Fahne oben) und dann entweder verrechnen oder Deckkraft der oberen Ebene reduzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidanx
16.11.2015, 14:22

danke für deine antwort :) ich war schon so weit das ich die flagge transparent machen konnte, aber wie passe ich die an ? die soll ja ihre farbenpracht behalten und die augen etc nicht verdecken, habe bis heute nur bilder auf paint bearbeitet, ist alles neuland für mich

0

Das TuT ist zwar english aber damit müsste es gehen: 

oder suche mal nach Photoshop Tutorial Tattoo deutsch damit geht es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidanx
16.11.2015, 21:25

...hat sich erledigt

0

Das kann man direkt über Facebook machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidanx
16.11.2015, 13:10

das habe ich ja, ich meine eine flagge dem gesicht anpassen, damit es aussieht als wäre es gemalt ( geschminkt ) 

0
Kommentar von Harvix
16.11.2015, 13:16

Ich kann dir das gerne machen, ohne Zahlung. Außerdem ist das hier keine Verkaufsplattform von Dienstleistungen ;-)

3

Was möchtest Du wissen?