Servus, wie bekomme ich ein Logo vom Papier auf den Computer um damit weiter zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal wäre einscannen eine gute idee. In möglichst hoher Qualität. Wenn man keinen scanner hat, oder keinen guten, einfach in einem copyshop machen lassen.

Professionelle werkzeuge die man nutzen kann wären photoshop 7-14 testversion dann kaufen oder die gratisalternative die eigendlich dasselbe kann GIMP.

Damit lässt sich am besten Arbeiten

Mit der App "Adobe Capture CC" kannst du das Logo abfotografieren. Die App erstellt dann automatisch eine Vektorengrafik. 

Mit dem Illustrator CC, Photoshop CC oder Photoshop Sketch kannst du dann mit dem PC das Logo weiter bearbeiten.

Ähm... einscannen als Bilddatei? Oder fotografieren und auf den Rechner kopieren? Ein extra Programm brauchts da sicher nicht für...

Erst mal einscannen mit 300 dpi, dann in einem Grafikprogramm wie z.B. Illustrator oder Photoshop ec. bearbeiten.

Erst Mal einscannen und dann mit Apps bearbeiten... vielleicht mit Word oder Paint oder irgendwelchen Profiapps, falls du sowas hast

Was möchtest Du wissen?