Servus was meint ihr diese sandalen fürn sommer kaufen will welche die nicht so für ältere leute aussehen bin 23? Bitte um rat?

 - (Schule, Freizeit, Arbeit)

12 Antworten

um ehrlich zu sein, gefallen mir solche Sandalen nicht besonders.

vor allem u.a. deshalb, weil ich denke, daß sie auch unbequem sind

aber letztendlich müssen sie doch einzig und alleine Dir gefallen. und da sie Dir ja gefallen, solltest Du sie auch tragen.

ich trage im Sommer immer sogenannte Outdoorsandalen / Trekkingsandalen mit so Klettverschlüssen. die sehen sehr sportlich aus zu leger-lässigen Klamotten und sind auch sehr bequem.

vielleicht wär das ja was für Dich :)

sehen sehr sportlich aus 

Ojaaaa, vor allem so sportlich und lässig..- rolleyes..

0

Trendy sind sogenannte Opasandalen, wie Birkenstocks.. Findest Du mittlerweile seit gerauamer Zeit im Fashionbereich wie z.B. bei Kith in New York

https://kith.com/collections/birkenstock

Was die Zehemsandalen von Noiz anbetrifft...zeitloses Design. Ob Du da opamäßig rüber kommst hängt dann von Deinem übrigen Outfit ab, an den Sandalen liegt es dann letztlich nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Das sind Zehensandalen, soetwas wird von Jüngeren getragen. Natürlich kannst Du sie tragen und sie werden Dich nicht älter machen als Du bist. Es kommt auch darauf an was Du dazu trägst, sie können durchaus sehr stylisch aussehen. Wenn Du sie magst ist es doch okay, 10 Leute, 10 Geschmäcker....also jeder hat sowieso einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:Beruf – 20 j. Berufserfahrung Schuhe modisch, bequem, Einlagen

Du stellst die Frage erneut ein, willst also offenbar noch mehr fremde Meinungen, anstatt dich selbst zu entscheiden. Ich würde sowas nicht tragen. Empfinde sie als tendenziell weiblich und Zielgruppe Ältere. Zudem ist der Sommer vorbei. Trag schöne Sneaker, wenn's warm ist, Flip Flops oder sei barfuß. Sandalen, das Modell im besonderen, gefällt mir überhaupt nicht.

Der Sommer ist doch so gut wie vorbei...?
also mein Fall sind sie nicht, sehen aber auch nicht nach Rentner aus

Was möchtest Du wissen?