Servus Von wo kommen die Teile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, da MDMA soweit ich weiss ein sehr beständiger stoff ist, und ich bezweifle das jemand große mengen teile falsch lagert, wäre es wohl kein großes problem wenn das wirklich die teile von 2000 sind. Aber: warum sollte man die teile aufbewahren? Das würde sich doch selbst bei 300mg+ nicht lohnen... Ser viel wahrscheinlicher ist dass sich da jemand eine entsprechende presse besorgt hat. Diamanten gibt es ja einige, ich glaube am häufigsten die gelben. Dann einfach eine andere farbe in das gemisch, und fertig sind die blauen diamanten! Hier bei mir (raum hamburg) gehen auch viele teile rum die es lange nicht gab, und aktuell auch in mehreren ausführungen. z.B. Weisse supermänner (nicht 5-eckig, sondern rum mit eingepresstem emblem) die es vor einigen jahren schonmal gab, und momentan meist mit ~130-140mg MDMA, gibt es bei mir in der umgebung mit 2C-B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weshalb müssen die von 2000 sein? Denke eher da hat wer eine Neuproduktion gestartet um vom Ruf der blauen Diamanten zu profitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe besser davon aus, dass das nicht die teile von 2000 sind.

das sind einfach teile, die mit der gleichen presse wie damals oder einer ähnlichen gefertigt wurden.

sollten sie tatsächlich von 2000 sein macht das aber auch nix. hab mal im LdT gelesen, dass MDMA chemisch sehr stabil sein soll und selbst wenn ägypter welches in die pyramiden gelegt hätten das heute noch brauchbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwampStampfer
16.12.2015, 17:11

Ich weiß zu 100% Prozent dass es die 2000der Kette ist😉 Soweit ich informiert bin sollte man Teile nicht bei Temperaturen über 8 Grad länger lagern und außerdem keinen Hauch von Flüssigkeit drankommen lassen. Ist ja nochmal ein Unterschied ob es kristallin oder flüssig oder pulvrig ist!! Ich frage mich eben woran erkenne ich "Hei die würden ja perfekt gelagert die sind nie mit den oben genannten Problempunkten in Kontakt getreten super" 😂??

0

Probleme/Risiken: Verstoß gegen das BtM-Gesetz. Anklage. Verurteilung.
Über gesundheitliche Risiken kann angesichts unbekannter Qualität, Zusammensetzung und Herkunft nur spekuliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?