Servus, und zwar hab ich vor knapp ne Woche nen döner im Kühlschrank getan und wollt mal fragen ob ich dem noch essen könnte Ist noch in allufolie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne woche ist sehr lang! Das Brot ist durchweicht, das fleisch nicht mehr frisch und die sosse ist ein Milchprodukt! Vergiss es! Höchstens zwei Tage. :) geh zu einem laden und hol dir nen neuen, frischen, saftigen und warmen döner
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Leute im Dönerladen alles richtig gemacht haben, was die Hygiene betrifft: Knapp eine Woche ist bissel arg lang. 

Sogar die nahezu antiseptisch hergestellte (rohe) Tiefkühlpizzen kann man höchstens drei Tage im Kühlschrank aufbewahren, dann beginnen manche Zutaten zu schimmeln.

Ich würde das definitiv nicht mehr essen. In der Sauce ist doch meist Joghurt und der ist nach ner Woche bestimmt nicht mehr gut.

Natürlich kannst du den essen, die Frage ist doch eher ob er auch drin bleibt :P

Lieber nicht... man sollte den 2 Tage danach eig. schon nicht mehr essen

Wenn du lebende Lebensmittel magst, dann ja.

Nein tu es nicht :0

Finger bitte weg!!
Aus eigener Erfahrung habe ich einen Döner  ein Tag später  gegessen, nach den ersten Bissen, war Feierabend, Brot  war durchweicht, soße nahm wie alles andere einen nicht appetitlichen Form an.   Kauf dir morgen einen neuen Döner.

vergiss dein ayran nicht

Was möchtest Du wissen?