Servus TV mit Sky Sat-Reciever (Pace S HD 4) empfangen?

1 Antwort

Ich würds mal mit dem Manuellen Suchlauf probieren. Da muß man dann Parameter eingeben wie Frequenz; Polarisation etc. Schau mal in der PaceSHD_4 PDF-Anleitung auf Seite 57. Das müßte das sein.

Danke für die schnelle Antwort! Die Manuelle Einstellung habe ich jetzt auch versucht allerdings empfange ich den Sender leider nicht. Nachdem ich mal bei der Hotline angerufen habe, hat sich herausgestellt, dass meine Sat-Schüssel wohl falsch eingestellt ist und ich bei einer Symbolrate von 22.000 kSymbols/s nichts empfangen kann. Ziemlich schade eigentlich aber ich hoffe, dass mein Vermieter die Ausrichtung der Schüssel vielleicht ändern kann und ich das Programm dann empfangen kann.

0

freie tv-sender aus spanien welcher satellit sendet welche?

mein problem ist habe einen alten reciever ca. 10 jahre alt der nun den geist aufgibt , streifen und rollendes bild usw. neue reciever empfangen die sender nicht es kommt dann verschlüsseltzeichen ?! ist da was in den neuen recievern was die alten nicht haben ? es geht hauptsächlich um den sender andalucia tv auch andere wer schön wenn jemand helfen könnte :-)) danke im voraus lg topt5

...zur Frage

Prosieben HD schlechte Signalqualität?

Hallo liebe Community,

Ich habe an mein TV den mitgelieferten HD+ TV Key angeschlossen jedoch habe ich bei allen frei und Privat Empfangbaren HD sender nicht mehr wie 3% Signalqualität und 76% Signalstärke. Ich habe mehrmals einen Automatischen Sendersuchlauf gemacht und auch auf Werkseinstellung gesetzt. Die Ferquenz von den einzelnen Sender stimmt überein mit den von Astra 19.2 E. Aber irgedwie habe ich bei privaten sender insbesondere bei Prosieben HD meistens 0% Signalqualität und ständige Tonaussetzer Verxipelte Bilder etc. Und bei N24 HD bekomme ich kein Bild und Ton. N24 SD allerdings schon.

SAT Kabel habe ich bereits überprüft LNB etc. auch Die Gesamte SAT-Anlage wurde 2011 installiert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

Hat der TV ein eingebauten Reciever?

http://www.amazon.de/Samsung-UE40HU6900-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00IVXCE8O

Hat dieser TV einen integrieten Receiver das der digitale Sender empfangen kann?

...zur Frage

Warum ändert sich die Anzahl der TV Sender mit dem Wechsel der Antenne?

Ich habe einen eingebauten DVB-T2 Reciever in meinem Fernseher. Als ich eine Zimmer Antenne hatte, hatte ich 60 Sender, davon auch einige in HD. Jetzt nutze ich die Antennenbuchse über den Hausverteiler und habe nur noch 25 Sender. Kein einziger in HD.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?