Servus Leute wie könnte ich meine Freundin nennen außer schatz und kommt nicht mit hase oder pupsi😂😂😂?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten... Wie zb. Mausi, Herzblatt, Prinzessin, Meine kleine, Baby, babe, engel usw.

Ich glaube aber das es besser wäre einen individuellen Spitznamen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund nennt mich schatz, engel, maus, das typische 'meine-deine' zeug und baby bzw babe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby, Liebling ,Spatz ,meine Freundin schreibt mich immer mit Bubu an hahaha
Aber eigentlich kannst du dir ja selber etwas ausdenken :D viel spass beim ausdenken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne meine Frau manchmal Miststück weiß nicht ob ihr das gefällt aber ich denk das passt ganz gut zu ihrem Charackter 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnuckelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bæ, Baby ,Cute ,Süße ,ein&alles,mein mädchen,Schatz,my girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?