Servus Leute spiele Fußball und wollte euch mal fragen ob wenn man einmal shisha rauchen es viel schadet in Klammern Kondition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest erstmal wissen, dass ein mal Shishan schädlicher ist als ein mal rauchen. Natürlich ist Shishan schädlich und schadet deiner Gesundheit (solltest du ohnehin wissen) aber wenn du es relativ selten machst dann wird es deiner Kondition nicht krass Schaden. 

Wenn du es allerdings regelmäßig und oft tust, dann schadest du nicht nur deiner Gesundheit, sondern hast auch wenig Ausdauer. Du bekommst dann eine Raucher Lunge und wirst "schlechter" Atmen. Das heißt es gelangt weniger Sauerstoff in dein Blut : weniger Ausdauer und Energie.  Sportler sollten Drogen usw. Sowieso vermeiden 

Versuche das Shishan als Seltenheit zu bewahren und mach es dir nicht zur Angewohnheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du dann merken. Das kommt darauf an wieviel und wie oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?