Servus leute:) Kennt sich jemand mit Plattenspieler bzw. Grammophon aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs noch immer nicht so richtig verstanden: Du suchst 1 altes Grammophon, evtl. mit diesem Schalltrichter, und willst zu Weihnachten darauf Platten abspielen, aber nicht rumhopsen.OK., wenn das alte Gerät noch läuft, dann nur mit den alten 78er Platten, es ist evtl. ziemlich leise, &  warscheinlich ziemlich teuer. Es gibt auch scheußliche Nachbauten incl. CD-Spieler. Mein Rat, bei e-bay zu schauen, is wohl überflüssig. Da siehst du das ganze Elend. LG.udowilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich leider nicht damit aus, worauf man bei den Geräten selbst achten muss, aber ich weiß, was du bedenken solltest:
Du darfst nicht rumspringen und tanzen, wenn du von einem Plattenspieler Musik abspielst :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLife66
26.11.2015, 01:15

haha:D

Der war Gut:)
Ja klar das selbstverständlich nicht, aber ich mag z.B. alte Englische Weihnachtslieder und da Weihnachten jetzt vor der Türe steht wäre es auch ganz nett wenn man beim Essen neben her mal etwas Spielen lässt:)

1

Was möchtest Du wissen?