Servus Leute, kann ich in einer Bachelor-Thesis eine eigene erstellte Skizze ins Fazit machen also als Abbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gut sein soll. Du mußt ja den SAchverhalt vorher ausführlich darstellen. Und wenn dazu eine Skizze nötig ist, baust du die ja an entsprechender Stelle ein. Im Fazit sollst du ja nur die wichtigen Erkenntnisse zusammenfassen und ein Ergebnis darstellen. Da noch eine neue Grafik einzuführen, ist ein bißchen spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPIDERSPINN
27.06.2016, 22:42

Naja aber grundsätzlich dient die Skizze dazu die Erkenntnisse darzustellen.

0

Solange sie für den Sachverhalt notwendig und gut gemacht ist (nicht per Hand oder mit Paint) spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?