servus leute ich möchte mit meinem auto nach kroatien aber das auto ist auf meinem onkel angemeldet wir haben nicht den gleichen nachnamen machen d da probleme?

3 Antworten

Was soll es da für Probleme geben? Wenn du kontrolliert wirst, wollen die DEINEN Führerschein sehen und den Fahrzeugschein, auf wen das Auto angemeldet ist, ist denen Wurscht, kannst auch mit ´nem Leihwagen rüber fahren....

ist völlig egal,du brauchst nur den fahrzeugschein und deinen führerschein mitführen das ist alles

Grüne Versicherungskarte ist auch zu empfehlen.

1
@Throner

Grüne Karten sind seit Jahren nicht mehr notwendig, innerhalb der EU.

0

Probleme kann es nur mit der KFZ Versicherung deines Onkels geben, wenn du nicht als Fahrer mit eingetragen bist.

Partyurlaub in Spanien mit Auto gut erreichbar welche Städte? Lohnt es sich mit dem Auto zu fahren?

Partyurlaub in Spanien mit Auto gut erreichbar welche Städte? Lohnt es sich mit dem Auto zu fahren?

Ich wollte mal wissen: Wo kann man in welchen spanischen Städten (mit Auto erreichbar) gut Partyurlaub machen?

Lohnt es sich (wegen den Kosten) mit dem Auto zu fahren wenn man eine Gruppe mit 3 oder 4 Personen ist und sich die Ausgaben für das Benzin teilt?

...zur Frage

Beste Route nach Kroatien

Ich plane dieses Jahr einen Kroatien-Urlaub, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit dem Bus oder selbst mit dem Auto fahren soll. Bus ist natürlich schon unschlagbar günstig, aber mit dem eigenen Auto ist man vor Ort halt unabhängiger und mobiler.

Nun überlege ich, welcher Weg ab München der beste ist. Der Bus fährt über Österreich, Italien, Slowenien, aber man könnte ja auch Italien auslassen und direkt von Slowenien nach Kroatien fahren.

Was ist günstiger? (jetzt mal unabhängig vom Ziel in Kroatien, denn das ist sowieso immer am Meer)

Der Weg über Italien oder nur über Slowenien?

...zur Frage

Nachname des Onkels?

Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass der Onkel eines Freundes einen anderen Nachnamen trägt, als der Vater dieses Freundes? Und nein, der Onkel hat nicht den Nachnamen seiner Frau angenommen. (Ich will nicht direkt fragen, daher hier der anonyme Weg). Danke Euch!

...zur Frage

Darf ich einen Freund mit dem Auto meiner Mutter fahren lassen?

Wir möchten zusammen in den Urlaub fahren, aber ich habe noch kein eigenes Auto, darf aber dass Auto meiner Mutter benutzen und bin damit auch versichert.

Nun meine Frage ist, ob ich einen Freund mit dem Auto fahren lassen darf, oder ob ich hierfür irgendetwas mit der Versicherung abklären muss?

Zu uns, ich bin 18Jahre, und der Freund der auch fahren würde wäre 19 Jahre alt, beide im Besitz eines Führerscheins, keine Punkte in Flensburg. Das Auto gehört meiner Mutter, auch sie keine Punkte. Das Auto ist im Verkehr zugelassen, alle Inspektionen und Wartungen sind erledigt.

also zusammengefasst

Einwandfreies Auto 2 über 18 jährige Fahrer, mit gültiger Fahrerlaubnis. Und die Genehmigung des fahrzeughalters (mutter)

...zur Frage

wie kann ein auto über 200000 km drauf haben?

mein onkel hat so einen VW Passat schaut bild. das auto hat 220000km drauf und fährt weiterhin ohne probleme wie kann sowas möglich sein?

...zur Frage

Ans Mittelmeer, aber wohin und wie?

Servus, mein Name ist Pascal (18) und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor mit meinem Bruder (22) und meiner Schwester (24) ans Mittelmeer zu fahren (Auto) und in einem Campingplatz zu zelten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Ort / Campingpatz am besten am Meer, der gut/ preiswert ist? Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?