Servus Leute heute ist ja der 14.02 und wenn ich meine Freundin sehe muss ich dann sagen alles gute zum Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Ihr ein Blumenstrauß kaufen und etwas Schokolade und dann kannst du ihr sagen alles gute zum Valentinstag. Musst du zwar nicht, aber deine Freundin würde sich sehr freuen. Wir Mädchen freuen uns immer überrascht zu werden. Oder geh mit ihr wohin essen oder Kino. Das ist keine Pflicht, aber sie würde sich sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst überhaupt gar nichts. Der Valentinstag ist einfach nur staatlich benannt und ergibt 0 Sinn.

Weißt du denn wie man atmet? Ja? Das überrascht mich, wenn man so eine Frage stellt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?