Servus. Kennt jemand eine App oder ein Programm mit der/dem man aus der Ferne auf ein Smartphone zugreifen kann mit Einverständnis der Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne da nur eine App die als Fernbedienung für ein Tablet fungiert.Meinst du so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
08.04.2016, 16:28

Nee so etwas nicht. Ich möchte von zu Hause oder unterwegs eine App auf mein Smartphone von wo ich auf ein andres fremdes Smartphone, PC oder Tablet zugreifen kann wie z.B Daten sichern, Speicher reinigen oder anders helfen. Es sollten Funktionen erhalten sein was es auch bei Remote Desktop oder TeamViewer gibt. Es muss keine app sein. Kann auch ein Programm das diese Funktionen hat

0

Was ist denn an TeamViewer nicht korrekt, dass du eine andere suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
08.04.2016, 16:20

TeamViewer ist zwar gut aber kann ich damit auf ein andres Smartphone zugreifen wenn das auch TeamViewer drauf hat? Meines Erachtens nach nicht

0

Was möchtest Du wissen?