servus, kann mir bitte jemand ein geheimrezept für die perfekte karotte-ingwer suppe geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum Geheimrezept? Karotte und Ingwer andünsten, mit etwas Wasser köcheln lassen, mit Stabmixer pürieren, eventuell mit Gewürzen und etwas Butter abschmecken. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kleinen geheimen Extras machen ein Gericht erst besonders. ;)

je nach dem welche Geschmacksrichtung ich möchte füge ich in das Standartrezept noch abwechselnd (je nach Laune): Honig oder braunen Zucker, Orangensaft, Sahne oder Kokosmilch... Chilli, frische Minze, Zimt...

Viel Spaß beim probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snoopysnoopy 14.12.2015, 13:53

oh ja wow, denn genau an sowas dachte ich auch - aber ich hörte auch von einem lecker schuß weißwein... haben sie damit erfahrung?

0
ZanderIn 14.12.2015, 13:57
@snoopysnoopy

Nein das habe ich nocht nicht probiert. Könnte mir aber auch Sherry gut vorstellen... ;) Am besten einen Topf standart kochen und dann pro Portion die Extras reingeben und verkosten. Macht sicher Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?