Servus, kann man eine Kabelbrücke für den Baustrom selber basteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man von der Theorie schon machen jedoch da es ja über die Straße geht würde ich nach eine Genehmigung einholen , weil ich vermute da gibt es vorschriften und das kabel sollte abgefangen werden, da es ansonsten durchhängt.

Dazu würde ich sagen wenn es ein 4/5 x16mm² ist bracht man kein Gerüst jedoch stabile Träger sollten es schon sein da wenn es stürmt das ding nicht gleich auf dem Boden liegen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Genehmigung der Polizei , Verkehrstechnisch !

2 auf jeder Seite ein kräftiges 4,60m hohes Dreibein , mindesthöhe + 4.10m an tiefster Stelle des Kabel - am Spanndraht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoppi11
02.02.2017, 19:49

Vielen Dank für die Antworten. Also auch selbst wenn ich es bei einer Firma Ausleihe, brauche ich eine Genehmigung ?

0

Was möchtest Du wissen?