Servus, kann ich DayZ flüssig spielen? Prozessor : Intel(R) Core (TM) i3-2100 CPU @ 3.10Ghz (4 CPUs), ~3.1GHz 4096 RAM AMD RADEON HD 6450 Grafikkarte?

3 Antworten

Könnte klappen bis auf dem Ram... den solltest du eventuell mal ausbauen ich weiß ja nicht wie viel schon genutzt wird von deinem Programmen, ich würde dir 8 gb Ram empfehlen aber so sollte es laufen kommt halt drauf an auf welche Grafik Einstellung... wenn du da nicht übertreibst und du mit 1080p zufrieden bist dann auf jeden fall :D

Also  4096 RAM    und meine Grafikkarte heißt AMD RADEON HD 6450

Autobahn Polizei Simulator startet nicht 😱😨😰?

Ich habe mir Autobahn Polizei Simulator installiert . Aber immer wenn ich es öffne erscheint ein schwarzes Fenster das sich dann aber auch wieder selber schließt . Windows 10 home , 64-Bit, 4 GB RAM , Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670 , Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal 🍀🙏🏽

...zur Frage

Läuft DayZ auf meinem Laptop flüssig oder nicht?

gerne DayZ holen weiß aber nicht ob mein das packt. Habe den i3-5010 mit 2,1Ghz, 4GB RAM und die Nvidia GeForce 920m. Nun meine Frage: Bei Spielen wie Csgo oder Garrys Mod hab ich flüssige 60-100 fps aber wie siehts bei DayZ auf Medium oder low Settings aus?

...zur Frage

Warum laggt Gta Iv Trotz gutem Pc?

Hej ich habe mir im Jahre 2011 Gta Iv in STeam gekauft und bei meinem altem Pc mit 4gb ram
und nen intel noname Prozessor mit 2 ghz lief es noch gut jetzt hab ich ein laptop mit 4 gb ram und einem "Pentium inside 3556U 1.70ghz" und laut systemanforderungen erfühlt er dies aber es laggt alles ausprobiert von einstellungen runter bis zum lag fix auf yt aber nix hilft kann mir BITTE jemand helfen D:

...zur Frage

Funktioniert The Forest auf meinem Laptop flüssig?

Also ich wollte fragen ob The Forest auf mein Laptop flüssig läuft. Infos :

Grafikkarten : AMD Radeon (TM) R5 M430, Intel (R) HD Graphics 5500 Prozessor : Intel (R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00 GHz 2.00 GHz Arbeitsspeicher : 8 GB Betriebsystem : Windows 10 Home 64-bit

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Intel Core i3 - 2100 (3.1GHz) - Wie viele RPM schafft der boxed kühler von intel?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?