Servus! Ich wollte euch, die Community mal fragen was ihr von diesem PC haltet, als Aufrüst PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja je nach dem was du damit vor hast musst du fast alles tauschen die CPU ist nämlich nicht die schnellste und eine Grafikkarte hat der auch nicht (Nur die interne).

Das Netzteil würde ich sofort tauschen da es zu 99% ein Chinaböller ist.

Wenn du sowieso vor hast noch mehr Geld in den Rechner zu stecken solltest du lieber noch etwas sparen und dir dann direkt etwas vernünftiges kaufen (Und vor allem selber zusammenstellen bzw. zusammenstellen lassen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat keine Grafikkarte und die Grafikkarte ist das Herz eines gaming PCs. 16GB RAM ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?