Servus, ich wollt gern mal wissen ob ich meinen Prozessor (Intel® Core™ i5-460M Processor (3M Cache, 2.53 GHz) übertakten kann, wenn ja wie Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Notebook-Prozessor zu übertakten ist - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal, da die Kühlung nicht dafür ausgelegt ist. Außerdem vermute ich, dass man in den Lüftungsschlitzen Deines Uralt-Notebooks Kartoffeln pflanzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von operrator11
14.10.2016, 12:47

Ja absolut, früher konnte ich Spiegeleier auf meinem Laptop braten, hab mir aber ein NOTEPAL zum runterkühlen gekauft und das funktioniert super. Das wäre nicht das Problem..

0

Nein, nur Prozessoren mit K lassen sich OCen, zumindest bei Intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?