Servus! Ich suche gute kopfhörer zum zocken mit viel bass und surround?

2 Antworten

Das beste Sourround mit Kopfhöreren bekommt man mit Stereo. ausserdem ist das die einzige möglichkeit dann auch noch guten Bass zu ermöglichen.

Ich besitze die Qpad QH 90.    Klingen sehr gut und wenn man Bass will kommt da auch ordentlich was bei rum. (Vorallem wenn ich ihn an meinen großen Verstärker anschließe.)

Wenn du PC spieler bist, würde ich dir das Razer Kraken 7.1 Chroma empfehlen. Sehr guter Bass und 7.1 Surround Sound.Kostenpunkt:-90€

Gute Bluetooth Kopfhörer für ps4,PC und im allgemeinen?

Ich habe schon Bluetooth Kopfhörer die zwar funktionieren aber nicht bei allen Geräten gut ich muss z.b eine aux Kabel mit Mikrofon für die Ps4 Benutzen (obwohl er schon einen integrierten Mikrofon hat) und bei PC ist das gleiche Problem .kennt ihr gute Kopfhörer die universell gut benutzbar sind ?

PS: ich hör mir alle Preisklassen an Danke schonmal

...zur Frage

Rainbow six siege deaktiviert mein Mikrofon, warum?

Ich habe das Problem das ich mir ein neues Headset gekauft habe (Logitech G930) und im Spiel Rainbow Six siege deaktiviert sich das Mikrofon sodass niemand mich mehr hören kann der Pegel wird beim Soundmixer auf 0 gesetzt ich habe das nur in diesem Spiel und hatte es auch schon vor diesem Headset mit einem anderen

...zur Frage

Welcher Kopfhörer ist der beste fürs zocken?

Welches ist eurer Meinung nach das beste vom besten, unabhängig vom Preis, hierbei geht es nur um den detaillierten Klang um Gegner auffindig zu machen und ein super spielerlebnis

Beispiele: Cs: GO Rainbow six siege

Danke im voraus

...zur Frage

kein sound in rainbow six siege hilfe?

ich habe mir gestern rainbow 6 siege geholt und ich habe keinen sound.

also es liegt an meinem headset ich hab überrall sound außer in rainbow ich hab zum test so ein billo headset angeschlossen und es ging aber ich will sound aus meinem razer kraken hören

...zur Frage

Suche ein Gaming headset für 100€ für Cod oder Rainbow six Siege?

Gaming headset

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?