Servus ich hätte da mal eine Frage wäre es möglich lol auf dem iPad Pro zu spielen, weil ich zurzeit vainglory spiele und es ist ja ca auf dem gleichem lvl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, lol gobts es nir für OS X und Windows. Allerdings nicht für iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzbub01
17.08.2016, 12:59

😭 also auf Samsung Klump funktioniert des Spiel?😂😂😂😂

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.08.2016, 21:33

Wenns n Smasung Laptop mit Windows ist ja

0

Was hat LoL mit Vainglory zu tun.

Es sind 2 verschiedene Spiele für 2 verschiedene Systeme.

LoL wird nicht auf herkömmlichem Wege auf dem Ipad funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzbub01
17.08.2016, 12:57

Ist ja in Ordnung war nur eine Frage für mich sind die 2 Games gleich aufgebaut nur das man kein 5vs5 spielen kann wollte nur wissen weil ich kein pc hab oder Laptop ob es heute vielleicht irgendwie möglich wäre das spiel auf ein Tablet zu zocken danke trotzdem für deine schnelle antwort

0

Nein LoL und VainGlory sind 2 ganz unterschiedliche Spiele. LoL für PC programmiert, Vain Glory für Ios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint es logish?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzbub01
17.08.2016, 13:05

Was meinst damit?

0
Kommentar von HainiPh
30.08.2016, 22:23

ob es logisch sei dass man LoL aufm iPad spielen kann.

Es gibt zwar so ähnliche spiele fürs handy oder so, aber da kannst du deutlich weniger machen

0

Was möchtest Du wissen?