Servus. Ich habe einen Kanger Subox Mini C 50Watt TF. Nun brauch ich aber einen neuen Verdampfer. Bei meinem Shop gibt es aber viele verschiedene Arten von?

...komplette Frage anzeigen Welchen empfiehlt ihr ? - (Watt, Dampfen, Verdampfer)

1 Antwort

Nimm den, den du am liebsten gedampft hast. Das sind übrigens keine Verdampfer, sondern nur die Coils. Der Verdampfer ist das komplette Teil inclusive Tank das du auf deinen Akkuträger draufschraubst.

Vape on, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahnUltra1889
07.02.2017, 17:07

Ich habe im Moment den ersten Verdampferkopf "durchgedampft" und habe keine Ahnung was ich im Moment dampfe. Welchen würden sie denn empfehlen? lg

0
Kommentar von Franky1962
07.02.2017, 17:50

Das steht auf den Coils. Dampf alle durch und schau was dir am besten gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?