Servus. Ich habe einen Kanger Subox Mini C 50Watt TF. Nun brauch ich aber einen neuen Verdampfer. Bei meinem Shop gibt es aber viele verschiedene Arten von?

Welchen empfiehlt ihr ? - (Dampfen, Watt, Verdampfer)

1 Antwort

Nimm den, den du am liebsten gedampft hast. Das sind übrigens keine Verdampfer, sondern nur die Coils. Der Verdampfer ist das komplette Teil inclusive Tank das du auf deinen Akkuträger draufschraubst.

Vape on, Frank

Ich habe im Moment den ersten Verdampferkopf "durchgedampft" und habe keine Ahnung was ich im Moment dampfe. Welchen würden sie denn empfehlen? lg

0

Das steht auf den Coils. Dampf alle durch und schau was dir am besten gefällt.

0

Kann man die fertigcoils aus der Verpackung benutzen die man meist mitgeliefert bekommt wenn man ein selbstwickler Verdampfer kauft?

hab schon viele yt. Videos gesehen, aber keiner hat die coils benutzt die meist mitgeliefert werden. Sind die schlecht oder mögen sie es einfach mehr wenn sie selber coils machen? Weil ich bin jetzt neu in diesen Gebiet und kenn mich nicht so gut aus Also nochmal meine Frage. Kann man die coils auch verwenden die mitgeliefert werden? (Hole mir den OBS engine)

...zur Frage

Welche Einstellung bei der EVIC VTC MINI 75 Watt mit Verdampfer von Smok (TFV 4 mini)?

Hallo zusammen,

ich dampfe nun seit einiger Zeit mit der Evic VTC mini und bin auch ganz zufrieden. Den Verdampfer den ich nutze ist der Tron-S Verdampfer, der bei dem Starter-Kit dabei war. Nun habe ich von einem Freund den TFV 4 mini Verdampfer geschenkt bekommen, traue mich aber nicht so richtig ihn auszuprobieren, weil ich nicht weiß welcher Modus bei der Evic eingestellt werden muss. Habe mir mal diesen Coil (TF-T2 1,5 Ohm) ausgesucht zum probieren. Ich vermute, dass ich auf Titan stellen muss.

Außerdem sind da noch 2 andere Coils dabei: TF-RCA (zum Selbstwickeln vermute ich mal und der TF-S6 mit 0,4 Ohm.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Bitte nicht zu viele Abkürzungen und Fachbegriffe verwenden, bin noch Anfänger beim Dampfen.

LG KiBa

...zur Frage

Umgang mit den Triton Verdampfern 1,8 ohm?

Hi ich habe mir eine evic vtc mini und einen aspire trition verdampfer zugelegt, Nun habe ich auch 1,8 ohm coils bekommen und auf der verpackung steht 10-13 watt... Ist es ok wenn ich auch auf mehr als 13 watt dampfe oder gehen die dadurch kaputt? Und hätte jemand vielleicht ein paar tipps zum thema umgang mit verdampfern denn ich habe das gefühl das wenn ich neue verdampfer einsetze sie fast schon wieder angekokelt schmecken, ich bin ratlos zu diesem thema ^^ Ich dampfe immerhin erst seit 1 Monat :D Würde mich über eine antwort und ein paar tipps sehr freuen, Danke im Vorraus

...zur Frage

Besatzung 54 Liter Aquarium?

Folgende Infos zum AQ vorweg: Farbtemperatur (K): 6500 Filter: PAT Mini Heizung: 50Watt Licht: LED 6Watt Ph: 7,2 dGH: 25

Zur Frage: Ich habe mir heute ein 54Liter Becken gekauft. Ich würde gerne Fische, Garnelen und Schnecken hinein tun. Da ich Anfänger in der Aquaristik bin, weiß ich nicht, welche Arten sich da so anbieten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Jedes Tier sollte mit der Technik und den Wasserwerken klarkommen😉 Danke, Danke, Danke schon mal im Voraus Mit frdl. Gruß Horst

...zur Frage

woher weiß man wieviel ohm der coil besitzt (kangartech subox mini)?

Undzwar will ich gern meine e Zigarette selber wickeln (Subox mini) ich würde sie gern für direkt in die Lunge wickeln also 0,5 - 0,8 Ohm aber woher weiß ich denn genau wieviel ohm mein gedrehter coil eigentlich hat oder wie dreh ich ein coil mit 0,5 - 0,8 ohm?

Bin leider total der Anfänger und mach das zum ersten Mal und Besitz auch erst seit einigen Tagen eine e Zigarette

...zur Frage

Wieso kommt liquid durch?

Wenn ich an der e Zigarette rauche kommt liquid raus also ich schmeck es extrem auch wenn ich den airflow mehr öffne wird es schlimmer.. und soll ja nicht so gesund sein an was könnte es liegen? Meine e Zigarette ist neu 4tage alt ..

Marke : Imecig V2 Subox mini starterset 0,2ohm 10-50watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?