Servus ich hab ein Problem mit mein Ford Ranger Bj 2012 heute bin ich auf der Autobahn gefahren und auf einmal zieht er nicht mehr wenn ich auf Gas drücke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und ich habe ihn vor einen Monat chipen lassen. Es brennt ein Ausrufezeichen mit nem Zahnrad herum aber im Buch lässt sich nichts finden aber komischerweise wenn ich ihn ausmache und wieder einschalte fährt er wieder normal und zieht wieder und die Lampe ist auch wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankie66
01.10.2016, 22:49

Hi, ich gehe mal davon aus, dass Dein Ranger ein Automatikgetriebe hat. Ein Ausrufezeichen mit nem Zahnrad bedeutet, dass das Getriebe eine Störung hat.

Dass es nicht mehr vorwärts geht, liegt daran, dass die Automatik im Notprogramm läuft.

0

Was möchtest Du wissen?