Servus ich brauche einen prepaid Datentarif ohne Grundgebühr und auch kein ablaufen oder limitiertes (30 Tage) Guthaben gibt es sowas?

2 Antworten

Guthaben darf nicht ablaufen, das muss dir immer ausgezahlt werden.

Du hättest gerne z.B. 500 MB für einen gewissen Betrag, die aber nicht nur 30 Tage sondern länger genutzt werden können, richtig? Das gibt es so nicht, Flatrates im Prepaidbereich haben immer eine zeitliche Limitierung.

Was geht: Die Abrechnung pro MB. Dafür einfach eine SIM-Karte holen, Guthaben aufladen und online gehen wenn gewünscht. Allerdings lohnt sich das wirklich nur bei ganz seltenen und datenextensiven Onlineausflügen, da pro MB 24 Cent fällig werden.

Ich brauche das Internet ab und zu Fürs Auto dann werde ich es mal nach Verbrauch von mb versuchen welcher Anbieter lohnt sich da?

0
@schoppi11

Ich kenne leider nicht alle, winSIM im o2-Netz ist aber mit 6 Cent pro MB definitiv einer der günstigsten Anbieter. Wenn du aber im Monat mehr als 66 MB verbrauchst, fährst du mit Aldi Talks günstigstem Tarif (150 MB für 3,99€/30 Tage) am besten. Solltest du also doch regelmäßiger im Auto Daten benötigen, sind sicher auch knapp vier Euro im Monat finanziell verkraftbar ;)

0

Aldi talk

Ist ja auch begrenzt auf 30 Tage!?

0

Vodafone Datenvolumen dazubuchen (SMS-Code)

Hallo Leute! :)

Wie kann man bei Vodafone Datenvolumen dazubuchen? Eine Freundin von mir hat nämlich die SMS mit dem Code nicht mehr, würde nun aber gerne extra Volumen dazubuchen. Am liebsten für 2,50€ meinte sie.

Kennt ihr den SMS Code und die Nummer, an die man es senden muss?

...zur Frage

Deutsche Telekom Prepaid - Verfällt mein Guthaben?

Hallo, ich wohne in Österreich und komme öfters nach Deutschland, um Familie zu besuchen. Ich habe mir deshalb jetzt eine Prepaid-Karte der Deutschen Telekom geholt. Diese kostet 10€ im Monat, ich brauche sie jedoch meist nur für ein paar Tage und habe gesehen, dass man nur minimal 15€ aufladen kann. Jetzt ist meine Frage folgende: Wenn ich z.B. 30€ im Voraus auflade, für drei Male wenn ich sie nutzen würde, verfällt mein Guthaben dann in den folgenden Monaten während ich sie nicht nutze weil ich nicht in Deutschland bin oder wird sie sozusagen nur "aktiviert" wenn sie auch in meinem Handy ist?

Ich hoffe das war verständlich und jemand kann mir helfen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Aldi Talk flat läuft bald ab. Handy jedoch kaputt. Was passiert wenn die 30 Tage abgelaufen sind?

Ich lade immer pünktlich mein Guthaben auf, bevor die 30 Tage ablaufen, weil ich angst habe, dass ich es danach nicht mehr aktiviert bekomme. Was passiert denn genau, wenn die 30 Tage ohne Guthaben abgelaufen sind? Sperrt sich die Sim? Was genau muss ich dann tun, damit die 30 Tage mit der nächsten Aufladung wie gewohnt weiter laufen?

...zur Frage

Prepaid Guthaben auf andere Karte übertragen?

Hi Ich habe eine Prepaid Karte von O2. Brauche aber dringend eine neue Nummer weil ich belästigt werde. Ich habe aber auf der Karte noch Guthaben darauf kann man das Guthaben auf eine andere Prepaidkarte übertragen? LG

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?