Servus..! ich bei meinem Handy dreimal den falschen PIN-Code eingegeben. Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wende dich an den anbieter

Du musst auch jetzt immer erst den PUK eingeben, danach kannst du jede beliebige PIN eingeben. Der PUK steht entweder auf dem Beiblatt (mit der Simkarte geliefert) oder auf der Rückseite der Karte (aus der du den Chip herausgebrochen hast). Aber auch die Hotline kann dir den PUK nennen.

tekfreak86 10.03.2014, 23:23

ich hab diese Karte nimmer, leider.

0
tekfreak86 11.03.2014, 17:06
@tekfreak86

aber wenn ich übers Internet (3-reload) in die Seite von T-Mobile geh, dann registrieren die mich net.

0

Bei einigen Anbietern ist deine OIN und PUK online hinterlegt. Melde dich an deinem Account an und sieh nach. Falls nicht, musst du die PUK bei deinem Anbieter anfordern. Dann wird dir (eventuell kostenpflichtig) die PUK erneut zugeschickt.

tekfreak86 07.03.2014, 16:10

ja, kann ruhig was kosten, für meine eigene Dämlichkeit zahl ich gern was^^

0

Beim Netzanbieter anrufen

tekfreak86 07.03.2014, 16:08

danke. Ja es gibt eine Internet-Homepage, wo geschrieben wird, dass sie mir eine SMS mit dem neuen Kennwort (Pincode?) zusenden, aber ich kann ja net anrufen vom Handy aus.

wenn ich vom Computer aus sende, dann bin ich net registriert. ok, ich geh in den Service-Shop am Besten, trotzdem vielen Dank

0

Ruf mal bei den Bietern an und geb denen deinen SK code. Also halt der der draufsteht auf der Karte.

tekfreak86 07.03.2014, 16:12

ich hab die Karte nimmer. siehe Frage, danke trotzdem

0
tekfreak86 07.03.2014, 16:18
@tekfreak86

ok ich wende mich an den nächsten T-Mobile Shop, hier in Wien (sind fast eh schon an allen Ecken)

0

Rufe bei deinem Netzanbieter an und schildere der Person, was passiert ist. Nachdem du dein Kundenpasswort verraten hast, wird dir wahrscheinlich der PUK/PIN bekanntgegeben.

tekfreak86 07.03.2014, 16:14

was für ein Kundenpasswort, ja ich les das auch auf dem Homepage von T-Mobile. ist der PIN und das Kundenpasswort nicht dasselbe? ich weiß kein Passwort.

0

Was möchtest Du wissen?