Servus, hatte meine mama einen Schlaganfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zumindest sind das keine typische anzeichen für schlaganfall.

ich weiss nicht, was du mit "der arzt meinte^^(scheinbar)^^ das" meinst- glaubst du dem arzt nicht oder deiner mutter? jedenfalls kann man aufgrund stresserleben auch mal weg kippen, da muss nicht gleich schlaganfall etc dahinter stecken.

Ferndiagnosen von unwissenden Laien sind echt nicht vertrauenswürdig. Schildere das ganze doch lieber mal dem Hausarzt Deiner Mutter. Er kann Dir dann auch Tipps geben

Also vertrauen tuhe ich ja nicht direkt, würde mir einfach gern verschiedene Meinung anhören

0
@Tirtep

Und wenn alle meinen Deine Mutter ist Kerngesund, in Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall - was nutzt es dann?

0
@Tirtep

Es tut mir leid, wenn Du meine Kernaussage nicht verstanden hast.

Also nochmals, anders formuliert, hoffentlich einfacher:

Wir haben hier keine Ahnung. Wir sind keine Ärzte. Ferndiagnosen sind extrem unsicher, insbesondere von Laien.

0

Was möchtest Du wissen?