Servus hat jmd erfahrung mit bass membran wechsel bei der JBL (Flip 3 oder Xtreme)..?

1 Antwort

Da musst du den ganzen BassLautsprecher wechseln, eine Membran wird nicht getauscht.

Ist einfache Diffusion auch Osmose?

Diffusion durch eine semipermeable Membran heißt Osmose. Erleichterte Diffusion ist also Osmose, da die z.B Wassermoleküle durch die semipermeable Membran diffundieren. Aber in unserem Biobuch steht, dass die Zellmembran näherungsweise eine semipermeable Membran ist. Wäre dann einfach Diffusion an einer Zellmembran auch Osmose? Denn es ist ja theoretisch eine Diffusion durch eine semipermeable Membran. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

JBL Xtreme Clone! Woher?

Hallo erstmal! ich würde gerne einen JBL Xtreme Clone kaufen finde aber im Internet nichts! Kann mir jemand einen Link oder eine Seite schicken?

...zur Frage

Welche Organelle haben keine Membran, eine Membran und Doppelmembran?

-Biologie-

Also die Frage ist:

Welche Organelle haben keine Membran, welche haben eine und welche haben eine Doppelmemrann?

...zur Frage

JBL Flip 3 oder Charge 3 kaufen?

Ich will mir die JBL Flip 3 oder Charge 3 anlegen. Welche ist von den beiden bei den Kriterien Design, Klang und Bass besser? Oder: welche ist im allgemeinen besser? (Preis nicht beachten)

...zur Frage

Gib es den JBL Xtreme Bass+ Modus wirklich?

Ich wollte fragen ob es den Bass+ Modus der JBL Xtreme wirklich gibt. Angeblich aktiviert man diesen Modus mit 2Mal für 10 sec Bluetooth button und + button drückt.

Stimmt das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Semipermeable Membran und Biomembran?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei für meine Biologie Klausur zu lernen. Ich verstehe nur leider nicht was der unterschied zwischen einer Semipermeablen Membran und einer Biomembran ist. Mein Lehrer meinte es währe nicht das selbe, da bei der Osmose eine Semipermeable Membran vorliegen muss und die Osmose nicht mit einer Biomembran funktioniert. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist ??

Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?