Servus Gamer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschmackssache...Ich persönlich hab mein ganzes Equip von Razer und bin sehr zufrieden damit

Ich finde die Marke überteuert!
Selbst habe ich die Roccat Tyon MAUS eine Madcatz S.T.R.I.K.E 3 TASTATUR und ein Speedlink HEADSET. Mit allem war ich immer zufrieden außer mit der Maus die ich zuvor hatte. (Madcatz R.A.T. 5)
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte

Mit Razor macht man nichts verkehrt aber ist halt auch Geschmackssache.

Jetzt könntest du auch fragen "AMD oder Intel" oder "Nvidia oder Radeon"...

Ich persönlich mag Razor nicht sonderlich, hatte da schon ein paar Fehlkäufe. Bin dann irgendwann bei Logitech hängen geblieben und damit sehr zufrieden, Maus, Tatstatur und Headset.
Meine persönlcihe Alternative ist noch Roccat.

Ich persönlich bin ein Fan von Razer. Ja, vielleicht ist es ziemlich teuer. Aber dafür ist es dann halt meist richtig gut (außer ihr Mikrofon, das Seiren, das ist kompletter Mist). Außerdem decken sie das weite Spektrum an Hardware ab, so kann man alles in einer Software verwalten etc.

Was möchtest Du wissen?