Servus Fitnessfreaks, Einnahme von BCAA, Zink, etc. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BCAAs gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder morgens und Abends - finde ich naja

30 Min vor und nach dem Training - empfehlenswert

Oder morgens/abends so wie vor dem Training - auch gut 

Die Sache ist, dass ich nach dem Training bsw. überhaupt keine Chemie trinken mag und daher nehme ich fast immer nur vor dem Training, das lindert den Muskelkater schon enorm und wenn das Training echt brutal war am nächsten morgen oder am gleichen Abend noch eine Ladung, damit der Kater schneller weg geht. 

Zink würde ich morgens oder abends nehmen. 
Das andere kenne ich nicht.. hat es einen aufpushenden Effekt ? Dann natürlich vor dem Training. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lambola
02.03.2016, 18:03

Das Gingko Biloba hat eine blutverdünnende Eigentschaft. Bessere Durchblutung also. Denke das es vor dem Training sinnvoller ist. 

Trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?