Servus! Es geht wieder um meinen Hund. Jeden Tag ist seine Stimmung ganz anders. Könnte er vielleicht bipolare Störung haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab zu  Tierarzt. Gibt es bei Euch Tierkliniken? Welche Rasse ist Dein Hund und wie alt? Wo ist er her? Und Für Dein Wissen - gibt es Bücher, Hundetrainer oder auch Vereine und Rasseverbände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitchcohen9396
07.08.2016, 23:46

Dankeschön. Er ist 8 und ist Rottweiler

0
Kommentar von mitchcohen9396
08.08.2016, 00:27

Okay, ich gehe morgen zum Tierarzt. Vielen Dank für deine Hilfe

0

Da keiner in diesem Forum deinen Hund persönlich kennt, kann dir auch keiner eine Diagnose für deinen Hund stellen.

Wenn du sicherheit willst, ist der Tierarzt die beste Anlaufstelle.

Man kann ja auch mal bei Tierarzt zuerst anrufen und mal fragen, was man tun soll ;)

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mitchcohen9396,

konsultiere doch einfach ein Tierarzt, der kann dir bestimmt weiter helfen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?