Servus der vater eines kollegen hat sein router "gesperrt" und niemand kann ins internet bis es exakt 18:30 ist könnte man trotzdem eine lan party machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reset-Taste sollte auf jeden Fall gehen, aber ich würd als Vater meinem Sohn, wenn ich einen hätte, dann auch die Reset-Taste drücken weil ich dann alles wieder neu konfigurieren könnte.

Ich würd einfach eine Switch oder einen anderen Router mitbringen, falls ihr nicht online zocken müsst. Problem gelöst...

Ansonsten gibt es im Internet einen ganzen Haufen an Tutorials wie man so eine Sperre umgehen kann.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von einer Sperre muss man für eine LAN Party ja nur im selben Netzwerk sein, nicht im Internet.

Solange die Sperre wirklich nur das Internet betrifft müsste es gehen.

Außer der Router wurde dagegen gesperrt neue IP Adressen zu vergeben für neue Geräte. Ohne weitere Daten kann man nur sehr unsichere Antworten geben.

Solange es wirklich Offline-LAN ist was ihr braucht, ginge im schlimmsten Fall eine alte FritzBox ganz unabhängig vom Netzwerk deines Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte es gehen, es hängt aber natürlich auch von z. B. dem Spiel ab. Probier es lieber vorher mal aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
24.03.2016, 17:50

Danke endlich mal jemand hier der die frage versteht

0

Ja, drück auf den reset Knopf am Router. Dann sollte die Sperre weg sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
24.03.2016, 17:48

Die sperre soll nicht weg ich will nur wissen ob wir trotzdem eine lan party machen können

0
Kommentar von AndyyDufresne
24.03.2016, 17:49

Ja, aber ohne Internet.

0
Kommentar von TukayaLP
24.03.2016, 17:50

Ja wir wollen auch nicht online spielen!

0

Nein leider nicht, wenn der Router um 18:30 gesperrt ist, dann heißt das auch, dass man keinen Zugriff ins Internet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
24.03.2016, 17:49

Wir wollen auch nicht ins internet! Nur eine lan party machen ohne online zu zocken

0

Ja, das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?