Servus Com. Wollte mir eine PS4 holen und die Seite alza.de bietet ein gutes Paket an. Kennt jmd diese Seite und wenn ja ist sie vertrauenswürdig ?

4 Antworten

Kenne die seite zwar nicht. Ich würde generell online geschäfte sber nur mit paypal abwickeln, auf rechnung kaufen oder noch per lastschrift. Bedenke, wenn du geld vorab selbst überweist und keine ware bekommst, dann kannst kucken wie du wieder an dein geld kommst. Sehr schwierig. 

Nimm die xbox one die ps4 ist eine dreckskonsole habe sie selber und es sagen vieler meiner kollegen das sie der letzte rotz ist

Der Xbox One Controller ist groß, klobig und unhandlich, Xbox Live Gold ist teurer als PS-Plus, Xbox hat kein Uncharted (Ich persönlich finde Halo eher schwach), meine PS4 hört man auch nach mehreren Stunden im Betrieb nicht, das Design der Konsole ist einfach besser

0

Ok dann bist du eine aussnahme meine ps4 ist laut wie ein staubsauger ruckelt und psplus kostet gleich viel der controller akku hällt keine 6 stunden durch

0

Kauf dir einen gaming pc... Stell dir einen zusammen. Ps4 lohnt sich nicht

Bei nem Gaming PC darf man alle 2 Jahre schön aufrüsten, um die neusten Spiele auf ultra spielen zu können

0

Was möchtest Du wissen?