Servus, Ich bin Ca. 180cm groß und wiege 75kg und habe ein bisschen Speck am Bauch. wie nehme ich schnell ab und baue schnell Muskelmasse auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel eiweiss:
Fleisch
Fisch
Magerquark
Frischkäse
Eier
:) und Sport
Der Körper fettanteil (kfa) muss unter oder bei 10% sein

sport, gesunde ernährung. schau dich einfach mal auf gutefrage.net mit dem tag: "gesundheit" um. es gibt viele beiträge die das fragen. :)

Gesunde Ernährung und sport mit pausen :)

Wie krieg ich (w) Bauch und Bein Speck schnell weg?

Ich will jetzt zwar nicht gleich ein straffen Bauch aber Hauptsache ein bisschen Bein und Bauch Speck geht weg! Was kann ich für Übungen machen?

...zur Frage

Baue nur noch Muskeln auf, nehme aber nicht ab. Hilfeeee?

Also, bei mir ist das ein bisschen kompliziert.

Wer sich den ganzen Text sparen will, hier sind die Fakten:

Ich bin 1.71 cm groß und wiege 63 kg. Ich mache Leichtathletik und habe Muskeln gemischt mit ein bisschen Speck. Sieht grauenvoll aus.

Vor ca. einem Jahr war ich noch ziemlich moppelig und mit moppelig meine ich auch moppelig. Jedenfalls habe ich über das Jahr stark abgenommen. Sieht man auch :) Das Problem ist durch den dauerhaften Sport, bekomme ich ja Muskeln. Ist ja schön und gut nur irgendwie nehme ich nicht weiter ab.Ich bekomme Muskeln aber der Speck geht nicht weg und ich ernähre mich auch relativ gesund. Speck und Muskeln kombiniert sieht grauenvoll aus. Bin verzweifelt ... Irgendwelche Ideen oder Ratschläge ? Würde mich freuen :)

...zur Frage

14 Jahre alt Möchte abnehmen?

Hallo ich bin 168cm groß und wiege 75kg (14 Jahre alt) wie kann ich schnell abnehmen? Bin männlich

...zur Frage

Oberbauch weg?

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper ich bin 13 158 cm groß und wiege 46 kg (das ist Normalgewicht)Ich habe eig. einen flachen Bauch bis auf ein kleines bisschen speck und zwischen Bauch und Busen wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Hilfreicher Sport für zuhause?

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge , ich sehe nicht dick aus wiege aber viel und mein speck ist am meisten am bauch , welche sport übung helfen um abzunehmen und um fitter zu werden ? Ps: es ist egal wie komisch die übung ist oder für welches geschlecht ich nehme jeden rat gerne an

...zur Frage

Abnehmtipps?Ernährungsumstellung?

Hallo :)

Habt ihr gute Abnehmtipps bzw. Tipps die es leichter machen die Ernährung umzustellen?

Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio, bin 168 cm groß und wiege 60 kg (bin weiblich) ..
Habe ein bisschen zu viel "Speck" an den Oberschenkeln und Bauch :)

PS: Spart euch unnötige Kommentare ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?