Servus, Ich bin Ca. 180cm groß und wiege 75kg und habe ein bisschen Speck am Bauch. wie nehme ich schnell ab und baue schnell Muskelmasse auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel eiweiss:
Fleisch
Fisch
Magerquark
Frischkäse
Eier
:) und Sport
Der Körper fettanteil (kfa) muss unter oder bei 10% sein

sport, gesunde ernährung. schau dich einfach mal auf gutefrage.net mit dem tag: "gesundheit" um. es gibt viele beiträge die das fragen. :)

Gesunde Ernährung und sport mit pausen :)

Baue nur noch Muskeln auf, nehme aber nicht ab. Hilfeeee?

Also, bei mir ist das ein bisschen kompliziert.

Wer sich den ganzen Text sparen will, hier sind die Fakten:

Ich bin 1.71 cm groß und wiege 63 kg. Ich mache Leichtathletik und habe Muskeln gemischt mit ein bisschen Speck. Sieht grauenvoll aus.

Vor ca. einem Jahr war ich noch ziemlich moppelig und mit moppelig meine ich auch moppelig. Jedenfalls habe ich über das Jahr stark abgenommen. Sieht man auch :) Das Problem ist durch den dauerhaften Sport, bekomme ich ja Muskeln. Ist ja schön und gut nur irgendwie nehme ich nicht weiter ab.Ich bekomme Muskeln aber der Speck geht nicht weg und ich ernähre mich auch relativ gesund. Speck und Muskeln kombiniert sieht grauenvoll aus. Bin verzweifelt ... Irgendwelche Ideen oder Ratschläge ? Würde mich freuen :)

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

14 Jahre alt Möchte abnehmen?

Hallo ich bin 168cm groß und wiege 75kg (14 Jahre alt) wie kann ich schnell abnehmen? Bin männlich

...zur Frage

Oberbauch weg?

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper ich bin 13 158 cm groß und wiege 46 kg (das ist Normalgewicht)Ich habe eig. einen flachen Bauch bis auf ein kleines bisschen speck und zwischen Bauch und Busen wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Abnehmtipps?Ernährungsumstellung?

Hallo :)

Habt ihr gute Abnehmtipps bzw. Tipps die es leichter machen die Ernährung umzustellen?

Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio, bin 168 cm groß und wiege 60 kg (bin weiblich) ..
Habe ein bisschen zu viel "Speck" an den Oberschenkeln und Bauch :)

PS: Spart euch unnötige Kommentare ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?