Servus, kann ich Rust, Arma III, GTA 5 und Tom Clancy spielen [Grafik egal] ? Prozessor : Intel(R) Core (TM) i3-2100 CPU @ 3.10Ghz (4 CPUs), ~3.1GHz?

3 Antworten

Keine Grafikkarte? Vergiss es, wird nichts.

AMD RADEON HD 6450 ist meine Grafikkarte

0
@Fonyx

Rust setzt 8GB RAM als Minimum. Wird also eher nichts. Arma 3 ist deine CPU zu schwach für. Tom Clancy gibts viele, müsstest schon sagen welches genau, GTA V wird denke ich auch eher eng von Grafikkarte und CPU.

0

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Wieso ruckelt LiS: Before the Storm bei Bewegung?

Hey Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich Life is Strange: Before the Storm spielen möchte. Es jedoch ruckelt wenn ich mich ingame bewege:

Die empfohlenen Voraussetzungen sind diese:

• Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-6100 (3.7GHz) or AMD Athlon X4 845 (3.5GHz)
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 460 or NVIDIA Geforce 1050
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mindestvoraussetzungen:

• Betriebssystem: Windows 7 or above (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 (3.1GHz) or AMD Phenom X4 945 (3.0GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 250 or NVIDIA Geforce GTX 650
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mein PC selbst hat folgendes:

• Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: Unter Speicherplatz habe ich 3 verschiedene zur Auswahl. Sorry kenne mich damit nicht so aus ^^" Jedenfalls habe ich auf C: 37,1 GB. auf D: 2,61 TB und auf E: 7,90 GB freien Speicherplatz zur Verfügung.

Das Spiel an sich ist auf D installiert.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

Liebe Grüße Nayrore

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Autobahn Polizei Simulator startet nicht 😱😨😰?

Ich habe mir Autobahn Polizei Simulator installiert . Aber immer wenn ich es öffne erscheint ein schwarzes Fenster das sich dann aber auch wieder selber schließt . Windows 10 home , 64-Bit, 4 GB RAM , Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670 , Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal 🍀🙏🏽

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Intel Core i3 - 2100 (3.1GHz) - Wie viele RPM schafft der boxed kühler von intel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?