Servos kleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du solltest ein Servo immer zuerst mit Tesa-Film umwickeln, und dann erst einkleben.

Ist dieses Servo dann mal defekt, oder Du willst es in ein anderes Modell einbauen, dann einfach die Lage Tesa-Film wieder abwickeln, und Dein Servo ist wieder sauber wie neu ! :-)

Wenn etwas Klebereste vom Tesa drann haften bleiben, einfach mit etwas Spiritus auf einem Lappen wegwischen.

Gruß Klaus Aspitrax

viele Kleber ätzen Styo einfach weg

würde da eher ein paar tropfen silikon nehmen

Gilt nicht für EPP und Elapor. Und daraus ist dieser Flieger wahrscheinlich.

0

Danke für deine Antwort beim alten Thread! Werde ich dann auch so machen. Mit was hast du denn die Farbe hinbekommen :) Sprühdose? Gruß

0
@iLLo1

Es gibt von Multiplex eine spezielle Grundierung, welche man mit einem Schwämmchen dünn aufträgt (sauteuer, aber ich wollte es so). Danach habe ich den Rumpf des ES zwecks besserer Erkennung am Himmel in Leuchtorange gesprüht.

0

Was möchtest Du wissen?