Servopumpen-Schlauch Ford Ka defekt (tropft)

3 Antworten

Lass das am besten in der Werkstatt machen. Wenn dir die Freundliche Ford Vertragswerkstatt zu teuer ist, geh doch zu einer freien Werkstatt oder zu ATU.

Ich würde dir sehr davon abraten, in Eigenregie an der Servolenkung rumzuschrauben, wenn du nicht wirklich Ahnung davon hast.

Zum Einen machst du dabei mehr kaputt als heil. Zum Anderen ist das, wenn du was falsch machst, nicht unbedingt ungefährlich.

Hallo Phoejo, es wird Dir hier bestimmt keiner sagen können ,was für einen Hydraulikschlauch Du für Dein Fahrzeug brauchst .Also mußt Du das Ford Ersatzteil einbauen lassen.Die Leitungen ,die speziell angefertigt werden in den Hydraulikschlauchcentren sind billiger, aber Du mußt die Leitung ja auch einbauen können und ev.entlüften.Bist Du dazu fachlich kompetent.?. V.G.

Ich würde das doch in der Werkstätte richten lassen, das sollte schon ein Fachmann machen

Was möchtest Du wissen?